ROBERTA GRÄFIN VON WALDERDORFF

Das bin ich:

Interior Design BA,
Light Design Master RSP
Systemischer Coach

individuell – menschlich – kreativ

Mein Weg zum Institut Engel:
Persönlich suchte ich Unterstützung und habe sie bei Martina Engel gefunden. Durch jahrelanges gemeinsames systemisches Arbeiten ist die Idee zur professionellen Zusammenarbeit entstanden und wurde sofort umgesetzt.

Mein Wirkungsbereich im Institut:
Begleiten
Unterstützen
Unternehmerisch Denken
Mit allen Sinnen Wahrnehmen
Botschafterin
Raum Geben

Das finde ich spannend am Wirken und Tun im Institut:
Das gemeinsame Wirken mit dem Kompetenzteam ist für mich eine große persönliche und berufliche Bereicherung. Dabei die Entwicklung der Menschen, die sich mit unserer Unterstützung weiter entwickeln möchten, zu sehen und zu spüren ist für mich überwältigend.

Das sind meine Herausforderungen:
Selbstreflexion – immer wieder! Auf allen Ebenen!

Das macht meine Art zu Wirken aus:
Ich folge meiner Intuition und meinen Sinnen.
Ich gebe jedem Menschen seinen Raum.
In dem er sich wohl fühlt, in dem er von mir gehört, gesehen und wahrgenommen wird.

Zurück zur Übersicht