MARIANNE BRANDT

Das bin ich:

Systemischer Coach
Organisationsberaterin
Körpersprache- und Kommunikationstrainerin

Potenziale nutzen, Zukunft gestalten!

Coach und Organisationsentwicklerin mit einem ausgeprägten Talent, Ideen und Lösungen zu entwickeln für Möglichkeits- und Wachstumsräume von Mensch und Organisationen.

Mein Weg zum Institut Engel:
Über viele Jahre bin ich – mal nah, mal fern, in die Entwicklung des Instituts involviert. Aus Begegnung wird Beziehung und daraus gemeinsames Wirken.

Mein Wirkungsbereich im Institut:
Entwicklung von Mensch und Organisation – Ausrichtung und Klarheit erzeugend, Veränderung praktikabel und systemkompatibel gestalten, Impulse setzen und die Wirksamkeit erhöhen.

Das finde ich spannend am Wirken und Tun im Institut:
Vielheit zu lassen, Fokus und Gemeinsamkeit gestalten.

Das macht meine Art zu Wirken aus:
Eine Mischung zwischen humorvoll, provokativ, querdenken und Klartext reden.

Zurück zur Übersicht